Jasmin Tee den sogar die Marokkaner empfehlen


Dank einer Empfehlung in einem Marokkanischen Gemischtwarenladen in dem Düsseldorfer Stadtteil Friedrichstadt direkt hinter dem Düsseldorfer Hauptbahnhof in der Ellerstraße bin ich auf eine sehr seltene Jasmin- Tee Sorte aufmerksam geworden, die wirklich sehr gut ist. Kurz nachdem ich den Tee gekauft hatte, hab ich versucht den Produzenten, Vermarkter oder Verkäufer dieser Teesorte ausfindig zu machen, jedoch leider ohne Erfolg. Diesen Jasmintee bekommt man nur in Düsseldorf – die Firma scheint inexistent oder wieder bereits geschlossen (zumindest ist die Website abgeschaltet, die jedoch auch nicht mehr als die Kontakt Infos unten beinhaltet hatte) – falls nicht bitte ein Kommentar und ich korrigiere das gerne, ebenfalls werde ich auf jeden Shop oder Händler verweisen, der dieses Produkt anbietet.

So nun zum wesentlichen, die Marke heißt:

TAOUS – Jasmine Tea – mit der Herkunft aus China.

MAJID SA, Brussels Belgium (Mr Didier Lepere)
Ave de Dixmude 51, 3000 Brussels, Belgium

Contact:

Tel : + 32 (0)2 219 34 30
Fax : + 32 (0)2 223 09 47

 

Die einzigen letzten Infos zu Majid S.A. die ich gefunden habe sind:

Started 10 years ago, we now can act as a major supplier of tea speciality, dry fruit and vegetables, biscuits, dragees. Our product is to be completed constantly and we are always trying to have new markets developped.

Die Mitarbeiterzahl beträgt 10 – 50

Neben dem Jasmin Tee gibt es auch eine Gunpowder Variante, die ich persönlich jedoch nicht so gut finde – die mir aber durchaus auch empfohlen wurde. Außerdem gibt es noch in Sri Lanka in verpackte Teebeutel wie Ceylon oder Ginger Tee.

Hier ein Foto der Verpackung:

TAOUS Majid Jasmine Tea

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: