Marokkanische Lampen


Vor kurzem hab ich diese Seite http://www.marokkanische-lampen.com/ entdeckt und fand die so gut gemacht, dass ich die hier kurz mal vorstellen möchte. Die Macher dahinter (Multimedia Internet Services GmbH) sind übrigens auch die hinter MyToys und anderen großen Projekten. Egal. Dass soll mich nicht abhalten, den oben genannten Marokkanischen Lampen Shop kurz vorzustellen.

Wer also auf der Suche nach marokkanischen Lampen ist, kann dann gerne dort mal vorbeischauen. Klickt man jedoch auf den Shop, kommt man auf eine mäßig gestalte Seite und kann sie dann dort kaufen, die marokkanischen Lampen. Ansonsten einfach mal in Andalusien oder direkt in Marokko einen Kurzurlaub machen und dann anschließend mit einem guten Mitbringsel zurück kommen. Das wäre jedoch bei den Preisen drin, die die Lampen kosten.

marokkanische lampe

PS: Falls das die Betreiber lesen sollten, mich würde interessieren ob bzw. wo man das Theme bekommen könnte, ich hätte Interesse. Bitte um einen kurzen Tip im Kommentarfeld.

Kommentar verfassen

