Es wird Zeit wieder Marokkanische Minze zu pflanzen


Der Sommer ist wieder im Kommen. Wer noch nicht gepflanzt hat, der sollte dem bald mit den Bestellungen für die diesjährige Marokkanische Minze beginnen. Einige Tipps für Marokkanische Minze Anbieter, habe ich in diesem Projekt gepostet.

Dennoch ist die Qualität sehr unterschiedlich, auch in Marokko selbst. Glücklich kann sich derjenige schätzen, der der seine Minze aus dem Süden Marokkos in unseren Breitengraden kultivieren konnte – denn die Marokkanische Minze benötigt sehr viel Sonne und ausreichen Wasser – ansonsten könnt ihr eigentlich nichts falsch machen!

Egal ob eigener Garten oder Fensterbank- Grow, Hauptsache ihr könnt in ein paar Wochen etwas ernten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: