About

Seit dem ich in Marokko war, kehrte ich immer wieder zurück. Und ja, natürlich hab ich dort den typischen traditionellen Minz Tee getrunken und versuche diesen nun zu kultivieren.

Neben dem noch bescheidenen Anbau eigener Marokkanischen Minze, teste ich auch verschiedene Produkte, etwa getrocknete Minze oder Teebeutel etwa von Sultan oder Lipton.

IMG_8600

Kontakt

Aus gewissen Gründen halte ich hier meine Identität bedeckt, bei Kontakt Anfragen auch bei unangenehmen Dingen wie zum Beispiel möglicher Copyright Verstoß – bitte kurzes Kommentar, ich nehme das zur Kenntnis – falls der Kommentar nicht veröffentlicht werden soll, bitte kleinen Hinweis diesbezüglich.

Kommerzielle Anfragen

Kommerziell motivierte Anfragen und dergleichen sind auch gestattet – Anbietern von frischer oder getrockneter Marokkanischer Minze bitte ich sogar mich mit mir in Kontakt zu setzen, da ich wirklich daran interessiert bin, die (subjektiv) beste Marokkanische Minze wie ich sie aus Marokko Casablanca, Agadir oder Marrakech kenne auch nach Europa zu bringen.

Falls eure „Marokkanische Minze“ nicht aus Marokko kommen sollte oder von schlechter Qualität sein sollte, bitte kurzen Hinweis, dann werde ich das zur Kenntnis nehmen und ihr vermeidet im voraus Missverständnisse die zu einem schlechten Review führen könnten. Gerne könnt ihr mir auch gratis Proben zukommen lassen. Anfrage dann bitte per Kommentar und Details dann per Email.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: